Nach der großen Hitze

Ich möchte mich aus der Hitze-Agonie zurück melden. Noch bin ich nicht so weit, dass ich ein neues Thema aufgreifen kann, aber das erste Mal seit Wochen kann ich heute durchatmen. Ab Dienstag soll es hier angeblich deutlich abkühlen. Endlich finden die Tiere wieder Wasser und die Pflanzen können sich auch wieder erholen.

Von den Hitze gebeutelten Menschen ganz zu schweigen. Ich habe keinen Sommer bisher als so gnadenlos und so anstrengend empfunden. Aber Hoffnung ist in Sicht. Dann fließen auch die Gedanken wieder. 🙂

Ich freue mich auf weiteren regen Austausch mit Euch.

Bis bald und liebe Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s