Über mich

Manu_neu

 

Mein Name ist Manuela Pusker, ich bin 1966 geboren, verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Meine bisherigen Stationen waren:

  • Altenpflege und Sterbebegleitung
  • Tätigkeit in der Orthopädie und Radiologie
  • Selbstständige Tätigkeit als Beraterin in der Medizin
  • Geschäftsführerin von Unternehmen in der Medizintechnik
  • Regionalmanagerin in einem Sozialbetrieb und Personalentwicklerin
  • Erwachsenenbildungstrainerin und Coach
  • Berufsorientierungstrainerin
  • Kunstpädagogin
  • Schamanisch Tätige
  • Humanenergetikerin
  • CSNU Geprüftes und anerkanntes Medium nach englischem Standard (in England ausgebildet)
  • Selbständig als Begleiterin zu einem seelen-gerechten Lebensweg

Näheres zu meiner Arbeit und meiner Person und zu mir finden Sie unter ManuelaPusker.com

14 Kommentare zu „Über mich

  1. Gratulation, hab die Info von einem Freund bekommen. Seite gefällt mir gut. Mir geht es ähnlich, hab mich allerdings am östlichen Ende von NÖ angesiedelt. Mein altes Haus kommuniziert auch intensiv mit mir. Allerdings stehe ich noch ziemlich am Anfang, da erst heuer gekauft.

    1. Hallo Hermann,
      ja, das dauert. Aber toll, dass Du Dich auf die Kommunikation einlässt. Wenn man das tut, macht das Vieles leichter. Und es ist sooo spannend. Wie gesagt, wir haben hier ein sehr „schwieriges“ Exemplar. Aber ich denke, die Häuser suchen sich ihre Besitzer/Bewohner. Wird schon einen Grund haben, dass wir uns aneinander reiben. Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn Du Fragen hast, nur her damit. Ganz liebe Grüße Manuela

  2. Das ist die beste Seite, die ich zu diesem Thema je gesehen habe. Kompliment. Ich habe gerade ganz viel gelernt und werde deine Hilfe, liebe Manuela, in Anspruch nehmen. Danke! heike anna

  3. Hallo,gern lese ich von dir.
    Danke für die tolle Homepage.
    Hab heute morgen ein Gedicht für mich/uns geschrieben:
    Unten Erde
    Oben Himmel
    Mitte,die bin ich.
    Toni

    1. Lieber Toni,

      vielen lieben Dank für Deine Worte und das Gedicht. Das ist sehr schön und drückt in kurzen Worten aus, worum es wirklich geht.
      Danke vielmals.
      Liebe Grüße
      Manuela

    1. Liebe Lena,
      gerne kannst Du hier jederzeit Deine Gedanken mit-teilen. Vielleicht ergibt sich ja ein Austausch mit anderen LeserInnen. Ich freue mich, dass Dir die Seite gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      1. Liebe Manuela schön dass es dich gibt.Lese heute das erste Mal Deine Postings und ich fühle deine guten Schwingungen.Danke.
        Versuche gerade mein Haus zu verkaufen,bitte gib mir einen Rat bezüglich der Elementarwesen.lebe nämlich nicht im Haus sondern 3000 km entfernt!
        Mit ganz lieben Grüßen!

      2. Liebe Augusta,
        danke für Deinen netten Kommentar. Für die Elementarwesen spielen unsere räumlichen Entfernungen keine Rolle. Du kannst einfach über eine Meditation versuchen, Dich mit ihm zu verbinden, ihm Deine Pläne mitteilen und es um Beistand und Hilfe bitten, damit auch im seinem Sinne gute neue Besitzer zu ihm kommen können. Natürlich ist auch Dank und Dankbarkeit sehr wichtig, für all die guten Dienste, die das Hauswesen dem Haus angedeihen ließ. Ich hoffe, Ihr findet einen guten Kontakt.
        Ganz herzliche Grüße
        Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s