Neu Akademie für Medialität ist online!

Ein echter Meilenstein ist vollbracht. Seit vorgestern ist die neu gegründete Akademie für Medialität online. Wir haben uns dafür entschieden, dass die Akademie vorerst als reine Online Akademie geführt wird, da wir den kommenden Lockdown bereits vorausgeahnt haben. Wir finden es wichtig, dass auch und gerade in diesen Zeiten die Menschen sich treffen und austauschen können – und sei es eben virtuell.

Unser Angebot ist sehr vielfältig: Wöchentliche Meditationen, Workshops, Jahresgruppen und ab 2021 auch Diplom-Ausbildungen im Bereich der Medialität.

Nun können wir zusammenkommen, egal wo wir leben und wie weit die Entfernung zwischen uns ist. Ich freue mich darüber.

Hier ist der Link: http://www.akademiefuermedialitaet.com

Ich freue mich auf Euren Besuch und vielleicht sehen wir uns ja bei dem einen oder anderen Angebot.

Liebe Grüße

Manuela

2 Kommentare zu „Neu Akademie für Medialität ist online!

  1. So toll! Gratuliere, was Du alles auf Deine Beine stellst, das reicht für zehn Leben :-)) Alles Liebe Beatrix Dr. Beatrix Teichmann-Wirth Personzentrierte Psychotherapie Paletzgasse 22-24/30 A-1160 Wien Tel. 0043676 612 24 07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s