2 Kommentare zu „Kann ich selbst kontakt mit den Verstorbenen aufnehmen?

  1. Wie kann ich zu den Zwergen im Wald kontakt aufnehmen ,und wie soll ich mich verhalten wenn ich ein Wesen
    wahrnehme

    1. Liebe Martina, Respekt und Achtung ist erstes und oberstes Gebot.
      Ich denke sie um ein Zeichen „bitten“ ist in jedem Fall eine Option,
      Und nichts „erwarten“ denn das macht Druck und die Wahrnehmung ist dadurch eingeschränkt.
      Außerdem ist das erste Gebot, dass die Wesen, die Seelchen, egal im dies- oder Jenseits dazu bereit sind.
      Ich arbeite seit sehr, sehr langer Zeit mit Wesenheiten.
      Wenn mich z. B. jemand bittet mit einen Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, kläre ich auf.
      Ich muss warten, ob er/ sie mit mir Kontakt aufnimmt. Ob sie es wollen …. das ist weichtig … nicht ich WILL …. sondern die Bereitschaft des Gegenübers muss vorhanden sein. I
      ch habe nur allerbester und wundervolle Erlebnisse. Das Thema ist so umfassend, dass es abendfüllend ist.
      Und so sensibel … es wird viel Unseriöses gemacht in dieser Richtung …. leider!
      Alles Liebe dir und Segen, Freude, Wohlergehen. M.M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s