Alles wird bereits stiller…..

…..obwohl der Advent noch gar nicht naht. Aber in all der Behaglichkeit sollte man nicht übersehen, dass die helle Seite, die wahrhaftigen, aufrichtigen Helferwesenheiten Unterstützung brauchen. Gerade im November ist auch die Zeit der Widersachermächte. Noch ist das Licht der Christgeburt nicht nah. Es ist dunkel. An manchen Orten mehr als an anderen.

Jetzt sind wir gefordert zu helfen. Daher möchte ich das Gebet der Stunde noch einmal posten. Jeder der es betet hilft, die Dunkelheit ein wenig mehr zu durchdringen. Wir sind alle aufgefordert unseren Teil zur Durchlichtung und Durchgeistigung beizutragen:

Sonnenwesen, Christusheld

schicke Deine Kraft zu uns auf die Erde

um zum Guten zu wenden

die Kräfte des Bösen

in der Zeit der Not.

Lasse werden oh Herr

die Geschehnisse in dieser Welt

zukunftsfördernde Taten.

Wende die Lanze des Bösen von ihrem Ziel.

Gib der Welt Frieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s